Menü schließen

Produkte von Bullyland

Bullyland

Die GmbH wurde im Jahre 1973 in Spraitbach, nahe Stuttgart im Süden Deutschlands gelegen, gegründet. Die beliebten BULLYLAND-Figuren werden noch heute trotz globaler Unternehmensausrichtung mit viel Liebe zum Detail im Headquarter in Spraitbach entwickelt.

BULLYLAND Farm- und Wildtiere sind 'spiel gut' ausgezeichnet

Mit dieser sowohl von Kunden, Händlern und Herstellern hoch geschätzten Auszeichnung sind die langjährigen Anstrengungen, Forschungen und Investitionen in neue Materialien reich belohnt worden.

Denn Qualitätsanspruch bei BULLYLAND umfasst nicht nur die detailgetreue und realistische Nachbildung der Natur in Form und Farbe, sondern auch die dafür verwendeten Materialien.

Deshalb sind BULLYLAND Figuren PVC-frei

Bereits seit vielen Jahren schon werden aus Sicherheitsgründen keine PVC-haltigen Materialen mehr verwendet. Alle Ausgangsmaterialien sind physiologisch einwandfrei sowie unbedenklich und wurden allen verfügbaren Tests unterzogen. So enthalten die eingesetzten Materialien keinerlei Schwermetalle, die belastend für die Gesundheit oder die Umwelt sein können.

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!